Wickel-Overall in Blumen-Print

IMG_3503

Bei dem tollen Wetter muss man einfach an die Sonne! Und deshalb habe ich mich für einen kleinen Spaziergang in die Stadt entschieden. Mit einem süßen und zugleich lässigen Overall kann man nichts falsch machen. Da die Sonne so wunderschön geschienen hat, habe ich einfach die Ärmel hochgekrämpelt und falls es etwas kühler sein sollte, sind lange Ärmel dann wieder genau richtig. Das Blumen-Print Muster passt perfekt in die Frühlingszeit und der Spitzensaum des Wickel-Overalls lässt den Look sehr elegant, aber durch den locker, luftigen Schnitt auch wiederum lässig aussehen. Da ich selbst kein Fan von einem großen Ausschnitt bin und einfach immer zu viel Angst habe, dass etwas verrutschen könnte, habe ich mir noch ein süßes Top mit Spitze untergezogen…  😀 
Für längere Beine, habe ich mich endlich mal wieder für Pumps in einem schlichten grau entschieden. Dazu dann noch eine Fransentasche und natürlich bei dem guten Wetter eine Sonnenbrille – und der erste richtige Frühlingslook ist für mich perfekt!

Look shoppen:

Overall – Asos (here)
Spitzentop – Asos (similar here)
Bag – H&M (similar here)
Pumps – New Look (similar here)
Sunglasses – Esprit (similar here)

image4xxl (1)image4xxlimage1xxl (1)image1xxl (2)image1xxl

IMG_3491IMG_3509
IMG_3496IMG_3504

Kommentar schreiben