Hi ihr Lieben ! 

Genau so fange ich jedes einzelne Youtube Video an. Und ich weiß nicht einmal wieso … Gewohnheit würde ich sagen  😆 

Mit Youtube bin ich nun schon seit fast 3 Jahren beschäftigt und es macht mir eine Menge Freude. So kann ich mich mit euch nämlich am Besten über den ganzen Beautykram und die neusten Fashion-Sachen austauschen. Außerdem nehme ich euch seit Ende 2015 mit in meinen Alltag: PuffeLife! Mein Vlog-Kanal auf dem jeden Sonntag ein Vlog zu meiner Woche online kommt. 

Da ich gar nicht genug von Beauty, Fashion und Lifestyle bekommen kann, habe ich mich entschieden einen Blog zu starten. Auf diesem Blog möchte ich euch noch mehr zeigen, als ich es auf meinem Youtube Kanal kann. Ich möchte euch meine Lieblinge genauer vorstellen und den ein oder anderen Outfit Post zu meinen Lieblingsteilen hochladen. 

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Norden. Um genauer zu sein aus der schönsten Stadt der Welt – Hamburg  😉 Klavier spielen, Sport treiben und meine beiden Hasis pflegen, gehört neben Youtube und meinen sozialen Netzwerken zu meinen Hobbies. 

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog und werdet Teil dieser tollen Community! 

#Puffelnators

Eure Cindy ❤

12495245_1107606792618127_1033758781831119851_n