Schulterfreier Body w/ High Waist Jeans

_MG_1372

Jetzt wo es endlich wärmer wird, kann man sehr gut schulterfreie Shirts oder auch Bodys tragen. Ich habe mich in diesem Fall für einen Body entschieden, der super zu sämtlichen High Waist Jeans passt und die Figur perfekt betont. Zur grauen, zerrissenen Jeans trage ich schwarze Stiefel mit Westerndetails, die perfekt für den Frühling geeignet sind, weil sie nicht zu warm sind. 
Um den Look noch ein wenig lässiger zu gestalten,  habe ich über die Stiefel schlichte, dunkelgraue Stulpen gezogen. Dazu habe ich eine Hemdjacke in Tarnmuster kombiniert, die durch kleine, süße Sticker auch super für Festivals oder ähnliches geeignet ist  😀 Noch schlichte Perlenohrringe mit einer langen Kette und meiner Michael Kors Armbanduhr und der Look sieht gleich wieder etwas schicker und aufgewerteter aus. Da der lässige Look durch diese dunklen Farben auch ein wenig Trist wirkt, trage ich extra auf den Lippen etwas knalliges – einen pinken Lipliner von Mac.

 

Look shoppen:

Body – New Look (here)
Hemdjacke – Milk It (here)
Jeans – Asos (similar here)
Shoes – Asos (here)
Earring – Asos (here)
Chain –H&M (similar here)
Clock – Michael Kors (here)
Stulpen – Amazon (here)
Lipstick – MAC (here)

image1xxlimage1xxl (4)image1xxl (1)image1xxl (3)image1xxl (5)image1xxl (2)04-05-_2016_22-36-0904-05-_2016_22-08-33MAC-Konturenstift-Lip_Pencil

_MG_1460 _MG_1383_MG_1440_MG_1320

Kommentar schreiben