Pulloverkleid mit Taschendetails

 

Am Wochenende war ich mal etwas eleganter unterwegs. Dieses Pulloverkleid mit Taschendetails sieht durch den geraden Schnitt und das Nude schön schlicht aber auch gleichzeitig sehr elegant aus. Wenn es abends kälter werden sollte, habe ich mich für einen schlichten schwarzen Mantel entschieden. Dazu eine schöne Fransentasche und Pumps in der selben Farbe und der Look sieht wieder elegant, aber durch die Fransen auch wunderschön lässig aus. Als Lippenstift habe ich mich für einen schlichten Rosa-Ton entschieden, der perfekt zum Kleid passt. Also für mich der perfekte Look zum Ausgehen für Frühlingstage  🙂

Look shoppen:

Dress – Missguided (here)
Coat – H&M (similar here)
Bag –H&M (similar here)
Lipstick–Loreal (here)
Schoes –Marco Tozzi (here)

image1xxl (1) image1xxlimage1xxl71gpEZTc19L._SL1500_M3111B08T-B11@12.1

 

_MG_9803 _MG_9779 _MG_9797 _MG_9786 _MG_9790

Kommentar schreiben