Poren Füller im Vergleich Benefit, NYX, Maybelline

_MG_1843

Wer möchte schon nicht porenfrei leben und ein makellos, reines Gesicht haben ? 

Jedenfalls versprechen uns das die vielen Poren Füller, die es so auf dem Markt gibt:
Auf die Poren-Zone auftragen, meinetwegen noch eine schicke Fundation drüber und der Teint soll einfach perfekt sein.
Aber klappt das auch wirklich? 
Deshalb habe ich für euch 3 verschiedene Produkte getestet, die die Poren reduzieren sollen. 

 

Baby Skin – Maybelline

_MG_1851

Starten wir einmal mit dem günstigsten Produkt aus der Drogerie: der Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline (8,99€). 

Ich mag die Verpackung sehr gerne, aber die ist irgendwie bei allen Produkten ähnlich  😀 
Bei diesem Pore Minimizer kommt die richtige Menge an Produkt heraus, wenn man an der Tube drückt. 
Zum Vorschein kommt eine durchsichtige, gelartige Flüssigkeit, die sehr klebrig aussieht und auch gut an der Haut haften bleibt. 
Allerdings mag ich nicht wirklich die Konsistenz dieses Produktes. 

Wenn man es auf die Haut aufträgt, hat man das Gefühl, als nutze man eine dickflüssige Creme, die komplett alles im Gesicht verstopft und sich nicht leicht anfühlt. 
Für mich persönlich lässt sie sich nicht allzu gut auf der Porenzone verteilen und bleibt auch nicht gut an der Stelle halten wo es soll, sondern verschmiert. 

_MG_1857

Wenn ich nun eine Foundation darüber gebe, hält die Foundation nicht wirklich gut, sondern verschmiert mit diesem Porenfüller. 
Die Poren werden wirklich minimiert, nur so ganz alltags tauglich ist dieses Produkt leider für mich nicht…..

 

Pore Filler – NYX

_MG_1846

Den Pore Filler von NYX erhält man in keiner Drogerie (11,99). 
Er hat eine flachere Tube, als die beiden anderen Produkte. 
Das Einzige, was mich mal so richtig stört, ist das heraus bekommen des Produktes. Da sich scheinbar einiges an Luft in der Verpackung sammelt, kommt das Pore Filler stoßweise in „pupsen“ raus  😀 Hierbei muss ich leider sagen, dass manchmal so Fitzel heraus geschossen kommen, und dann bei dieser Geschwindigkeit auch mal auf dem Boden landen und halt nicht da, wo es eigentlich hin soll. 

Nichtsdestotrotz habe ich mir diesen Pore Filler schon zum 2. Mal nachgekauft. 
Die Konsistenz ist ganz anders wie beim Pore Filler von Maybelline… viel leichter und fluffiger.
Außerdem hat das Produkt eine Farbe, die der Hautfarbe sehr ähnelt und dadurch die Haut sehr schön makellos und rein aussehen lässt. 
Die Poren werden verkleinert und das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen.
Danach sieht man aus, als hätte man überhaupt kein Produkt genutzt, sondern als wäre man einfach mit einer wunderschönen Haut gesegnet worden  😛

_MG_1856
Leider verschmiert sich eine Foundation auch hier wieder leicht mit dem Pore Filler und liegt nicht über ihm, aber es ist nicht wirklich schlimm oder auffällig. 
Alles in einem ist das Produkt sehr angenehm leicht und perfekt für jeden Look geeignet. 

 

the Pore fessional – benefit

_MG_1849

Jetzt kommt mein absoluter Favorit: the Pore fessional von benefit (34,99€). 
Dieser Pore Filler ist um welten besser als die Produkte zuvor!
Alleine die Konsitenz ist ganz, ganz anders. Sie ist viel leichter und cremiger. 
Der Pore Filler lässt sich super mit den Fingern verblenden und auftragen und haftet sofort perfekt. 
Die Flüssigkeit ist auch wieder hautfarben und lässt deshalb die Haut wieder richtig perfekt und makellos aussehen. 

 

 

_MG_1855

Wenn man das Produkt aufgetragen hat, fühlt man sich nicht, als hätte man etwas auf der Haut. Es füllt sehr gut die Poren aus und passt sich so gut der Haut an!
Auch eine Foundation ist auf diesem Pore Filler kein Problem. Ich habe das Gefühl, dass der Pore Filler da bleibt, wo er hingehört und nicht zusammen mit der Foundation verschmiert. 

Für mich das perfekte Produkt für den Alltag und auch für schickere Looks!

_MG_1853

Hier sieht ihr nun auch nochmal wie die Produkte aussehen und hieran lässt sich auch nochmal die Konsistenz gut erkenne. 

Von gelartig, über fluffig und luftig, bis hin zu einer luftigen cremigen Konsistenz. 

 

benefit the Pore fessional hier shoppen

414I6WgDq0L

NYX Pore Filler hier shopppen

22-06-_2016_21-31-58

 

Maybelline baby Skin hier shoppen

61+V36iI3hL._SL1500_

Kommentar schreiben