Meine Sommer Must-Haves Favoriten

26-05-_2016_13-22-32

Heute habe ich für euch meine Lieblinge für den Sommer heraus gesucht. Es ist von jedem etwas dabei!

Als erstes habe ich mich für einen super süßen Playsuit mit Elefanten Print in einem schönen sommerlichen blau/türkis entschieden. 
Dazu passt super die kleine süße Clutch im Vintage Style mit sommerlichen Pastell-Farben. Um das Outfit immer ein wenig auszupeppen, kann man einen Kettengürtel anstelle eines normalen Gürtels verwenden. Kettengürtel passen sehr schön in die sommerliche Zeit und auch zu Festivals.  
Da diesen Sommer auch wieder Rose Farben sehr im Trend sind, habe ich eine sehr süße, aber auch schlicht Armbanduhr in Rose heraus gesucht. Rose kann man zu so vielen teilen kombinieren und ich finde dass diese Farbe die Haut auch brauner aussehen lässt  😀

Oberteile mit ausgestellten Ärmeln lassen im Sommer schön Luft mit an die Arme kommen und sind sehr erfrischend 🙂 Deshalb habe ich mich für ein luftiges Oberteil mit Spitzeneinsatz entschieden und dieses Oberteil lässt sich perfekt mit einer schwarzen Shorts kombinieren. Diese Schorts hat unten an den Beinen auch Spitze und ist vom Stoff sehr dünn und luftig. Ich selbst habe diese Hose und liebe sie ! 
Außerdem sind Sonnenbrillen im 70er-JahreStil mit ihre runden Gläsern und den bunten Gläsern auch wieder total angesagt, Deshalb habe ich mich für eine Sonnenbrille entschieden, die perfekt zu den beiden Outfits passt – nämlich mit fliederbarbenen Gläsern 🙂 

Welches Teil gefällt euch denn am besten?

 

Look shoppen:

Playsuit – Young Bohemians (here)
Clutch – Asos (here)
Kettengürtel – Asos (here)
Uhr – Cluse La Bohème (here)
Oberteil – Kiss The Style (here)
Shorts – Asos (here)
Sonnenbrille– Asos (here)

image3xxl (7)image1xxl (11)image1xxl (7)7130LPNPGjL._UL1500_image1xxl (14)ghhimage3xxl

Kommentar schreiben