Meine LIEBSTEN PARFÜMS für den FRÜHLING

Bald kommt der Frühling und wir wollen doch alle toll duften! Oder? 

Die Sonne kommt raus, die ersten Osterblumen gehen auf und man bekommt einfach gute Laune  😀

Für mich gehört dazu natürlich ein schönes Parfüm, dass wunderschön frisch, blumig oder einfach feminin riecht. Deswegen habe ich mir für euch meine liebsten Parfüms heraus gesucht, die ich jetzt zum Frühling einfach liebe und die wunderbar in diese Jahreszeit passen. Da jeder einen anderen Geschmack hat, habe ich bewusst unterschiedliche, nicht ähnelnde Düfte gewählt.

Burberry Body Eau de Parfum

12788658_1114468728598600_1090756913_o 

Dieser Duft riecht wirklich einzigartig. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Duft nicht von Anfang an total mochte. Er riecht nicht wie jedes zweite Parfüm, sondern hat seine eigene Note. Und nun bin ich einfach hin und weg vom dem Parfüm und ich liebe es einfach. 

Bei Burberry Body Eau de Parfum handelt es sich um einen legeren und femininen Duft. Der Duft riecht nach frischem Wertmut, Pfirsich, ein wenig rosig und leicht vanillig. Es ist einfach ein sehr frischer Duft, der ganz viele verschiedene Gerüche mit sich bringt und deshalb für mich eine einzigartige Duftnote hat. 

Der Duft wird in einem Glasflakon präsentiert. Das Fläschchen ist sehr handlich und sieht edel aus. Das Einzige, was mich an der Flasche stört ist, dass man bei der großen Flasche durch die Länge Angst haben muss, dass sie beim Abstellen hinfällt. Zum Liegen ist sie leider besser geeignet als zum Stehen. 

 Burberry Parfüm bei Douglas oder Amazon shoppen

61CxuWjYNoL._SL1500_ (1)

8 von Abercrombie & Fitch

12788748_1114468718598601_531295613_o

Diesen Duft benutze ich so selten, weil ich einfach Angst habe, ihn irgendwann aufbrauchen zu können  😆 Ich glaube das sagt schon alles, oder? 

8 von Abercrombie & Fitch ist ein blumig-fruchtiger Duft für Frauen. Er ist etwas herber und schwerer und riecht sehr exotisch und einzigartig. Es ist ein leichter vanilliger Touch enthalten und hat ein leichtes Aroma von Veilchen. Der Duft enthält Mandarine, Paradiesapfel, Lilie, Melone, Amaryllis, Veilchen, Freesie, Amber, Moschus, Bourbon Vanille und Vetiver. Das Abrecrombie & Fitch Parfüm, benutze ich auch sehr gerne für den Abend, aber auch für den Alltag. Es ist einfach ein Duft, mit dem man meiner Meinung nach nichts falsch machen kann 🙂

Die Falsche ist durch ihre Größe sehr handlich und lässt sich auch schön in das Regal stellen, ohne das man Angst haben muss, das die Flasche hinfällt. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und ist durch diese grau/schwarz/silbernen Farben sehr schön anzuschauen.  

Abercrombie & Fitch Parfüm hier shoppen

81gpSQ24DFL._SL1500_

Hilfiger Woman Peach Blossom

12810137_1114468725265267_1778892797_o

Dieser Duft erinnert mich einfach an den Sonnenschein und an das wunderschöne Frühlingswetter. Vielleicht liegt es daran, dass er sehr blumig, frisch riecht und einen unbeschwerten, leichten Duft mit sich bringt… 

Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft. Es sind sehr fruchtige Düfte wie z.B. Zitrone, Pfirsich, Kokosnuss und schwarze Brombeere enthalten. Diese verleihen dem Parfüm meiner Meinung nach diesen leichten, süßen Geruch. Den blumigen Duft bringen dann die zartlila Schwertlilien, die Mimosen und die Vanille mit. Das Parfüm gehört wie schon gesagt eher zu den süßeren Parfüms. Trotzdem geht einem der Geruch durch seine Süße nicht sofort nach einer Woche „auf den Keks“ (wenn ihr wisst was ich meine) 😉 

Das Fläschchen könnte meiner Meinung nach noch etwas größer sein, damit es besser in der Hand liegt. Trotzdem ist es nicht unhandlich und lässt sich gut ist das Regal stellen. Die Flasche sieht sehr süß und verspielt aus mit dem Schleifchen und den Farben und ist deshalb für mich ein echter Hingucker im Regal 🙂

Hilfiger Parfüm hier shoppen

41dN6lFVsZL

 

Kommentar schreiben