Dinge, die das Leben versüßen Favoriten

28-05fggg_11-43-48

Heute habe ich einige Dinge, die das Leben versüßen – zumindest mit 🙂

Ich habe mir einfach so süße dinge heraus gesucht, die ich mir unbedingt bald holen möchte!
Angefangen mit der Oversized Jeansjacke mit verzierter Rückenpartie. Oversized ist ja Momentan eh total modern, aber diese Rückenpartie ist für mich einfach ein Traum 🙂 Das sieht so besonders aus und geht für mich auch in den 70er Jahre Stil … die steht auf jeden Fall als nächstes auf meiner Must-Have Liste 😀
Da Bommel diesen Sommer auch sehr im Trend sind, habe ich einmal einen „normalen“ babyrosanen Bommel heraus gesucht, den man perfekt an Taschen oder Schlüssel hängen kann. Da ich aber auch sehr auf Kitsch stehe, hab ich einen sooo süßen Küken Bommel gefunden! 
Perlen finde ich auch super. Und deshalb finde ich diesen halboffenen Ring mit der Perle schön schlicht, da er einfach nicht so groß ist – allerdings sieht er durch die Perle auch wieder sehr edel aus. 

Kragen sind ja wahrscheinlich nicht jedermanns Ding und vor allem nicht so bunte Kragen. Allerdings finde ich diesen kitschigen, bunten Kragen echt klasse, da er sofort ein weißes Shirt oder eine schwarze Bluse aufwertet und das Outfit besonderer und extravaganter zaubert. 
Zu der Einhornhülle für das Handy muss ich glaube ich nicht viel sagen … hallo? Wie cool ist die denn bitte?! 
Und für alle Strand- und Freibadliebhaber: aufblasbare Röhren und Matratzen sind einfach Pflicht. Man kann sich entspannt darauf stützen und wird durch die Meeresspiegelung gleichzeitig braun. Deshalb habe ich dieses süße, aufblasbare Herz heraus gesucht 🙂

Welches von den Teil versüß euch am meisten den Tag? 🙂

 

Look shoppen:

Jeansjacke – Ebonie n Ivory (here)
Rosa Bommel – Asos (here)
Küken Bommel – New Look (here)
Ring– Asos (here)
Kragen – Asos (here)
Hülle – Asos (here)
Herzröhre – Ban Do (here)

image4xxlimage1xxl (1)image1xxl (9)image1xxl (2)image3xxl (1)image3xxl (11)dff

Kommentar schreiben