Destroyed Jeans w/ Trenchcoat

B88A8587

Endlich hat sich in Hamburg die Sonne gezeigt! Natürlich musste ich bei dem Sonnenschein sofort meine neue Destroyed Jeans von Only ins Freie lassen  😀  Sie sitzt super lässig und passt sehr gut in den Frühling. Dazu noch einen figurenbetonten Trenchcoat mit Karomuster (SALE) und das Outfit ist schon fast perfekt. Durch die einfache Farbhaltung und den dünnen Ledergürtel um den Trenchcoat wirkt das Outfit trotz der lässigen Jeans sehr clean. Um noch etwas mehr Pepp in den Look zu bekommen, habe ich mich für coole Cowboystiefel und eine Umhängetasche mit Fransendesign entschieden. Dazu noch einen wunderschönen, natürlichen nude Lippenstift von Mac… und der Frühling kann dann mal wirklich kommen, oder nicht?  😛

Look shoppen:

Trenchcoat – Vila (here)
Jeans – Only (similar here)
Shirt – New Look (here)
Bag – h&m (similar here)
Shoes –Marco Tozzi (here)
Lipstick – mac #brave (here)

 

image1xxl (1) M3111N048-Q11@12 image1xxl (2) image2xxl image1xxlMAC-Lippenstift-Satin_Lipstick

 

 

B88A8625B88A8616 B88A8603 B88A8612  

Kommentar schreiben