Beste Naked Palette? Urban Decay Naked Basics Palette

Wer möchte schon nicht gerne eine der beliebten Urban Decay Naked Lidschattenpaletten haben?

12822718_1114468791931927_1186181730_o

Die Naked Paletten sind unter den Lidschattenpaletten ganz weit an der Spitze und sehr beliebt. Auch ich habe mich natürlich dazu anfixen lassen eine Palette zu kaufen. Meine erste Palette war die Naked Basics Palette, gefolgt von der Naked 3 und natürlich auch der Naked 1.

Nach ausgiebigem Testen musste ich feststellen, dass alle Paletten vom Auftragen her einfach spitze sind. Sie sind super pigmentiert und enthalten schöne, satte Farben. Die Farben lassen sich leicht auftragen und das Verblenden ist ein Traum. Sie lassen sich sehr leicht und schnell verblenden. Allerdings ist es für mich persönlich wichtig, dass nicht viele abgehobene Farben dabei sind, die man eh selten bis kaum im Alltag verwendet. Aus diesem Grund ist für mich ganz klar mein Favorit: die Naked Basics Palette. In dieser Palette sind wunderschöne matte Farben. Insgesamt 6 Farben, die perfekt für den Alltag geeignet sind. Es handel sich um schlichte Töne, für die man alle eine Verwendung findet und die sich sehr schön miteinander kombinieren lassen.

12773036_1114468715265268_815970513_o

Die hellste Farbe benutze ich sehr gerne zum Highlighten meines Augen Innenwinkels und für den äußeren Brauenbogen. Gleich neben dem „Highlighter“ befindet sich ein helle gelblastige Farbe, gefolgt von einer wunderschönen cremigen Farbe. Diese beiden Farben nutze ich sehr gerne für das komplette Lid. Mit dem hellen Taupe/Nude Ton und dem Braun, arbeite ich sehr gerne in der Lidfalte, um das Auge größer und ausdrucksstärker zu schminken. Das Schwarz nutze ich eher für ein Abend-Make-Up und betone damit auch nochmal meine Lidfalte. Außerdem benutze ich diesen dunklen Ton auch gerne für den unteren Wimpernkranz direkt unter der Wasserlinie.

12788932_1114468708598602_1752537414_o

Insgesamt kann ich sagen, dass diese Palette meine liebste Lidschattenpalette ist, weil alle Farben dabei sind, die ich für den Alltag und auch für ein ausdrucksstärkeres Make-Up benötige. Man kann mit dieser Palette nicht viel falsch machen. Mit fast 40€ ist diese Palette vom Preis-Leistungsverhältnis für meinen Geschmack einfach unschlagbar… Wer matte, gut pigmentierte und natürliche Farben bevorzugt, kann sich gerne diese Palette anschauen und sich an ihr ausprobieren 🙂

12773240_1114468701931936_674659587_o

Naked Basics-Lidschattenpalette hier shoppen

51fFxm6DmuL._SL1000_81hMPv9Po3L._SL1500_71mBGL-4M5L._SL1500_

Kommentar schreiben