Black n‘ Red – Crop Used Look

_MG_0293

In der Übergangszeit kann man durchaus ein Crop Oberteil tragen wie ich finde. Dazu eine passende schwarze Jeans im Used Look und schlichte Sneakers. Da der Look mit der rot/schwarzen Farbauswahl sehr schlicht gehalten ist, habe ich mich noch für verschiedene Accessoires entschieden: einen schwarzen Hut, eine schlichte Uhr und eine lange Kette. Hüte sind ein wunderschönes Hingucker und lassen sich mit vielen Kleidungsstücken kombinieren und werten den Look gleich etwas auf. Für die etwas kälteren Tage, hab eich noch passend zum Crop Oberteil einen großen Wendeschal genommen und einen schicken schwarzen Mantel. Passend zum Look noch einen roten, matten Lippenstift der auch den ganzen Tag hält und der Look ist für mich perfekt: schlicht und doch elegant!  😀

 

Look shoppen:

Jeans – Liquor & Poker (here)
Crop – Forever 21 (similar here)
Coat – H&M (similar here)
Cap – Pimkie (here)
Clock – Fossil (here)
Chain –Six (similar here)
Scarf – Amazon (here)
Lipstick – NYX(here)

 

image4xxl02-05-_2016_10-33-17image1xxl (1)image4xxl (1)02-05-_2016_10-33-03image1xxl41uhQCepUTL71vTc+hISUL._SL1500_

 

_MG_0349 _MG_0202 _MG_0206 _MG_0198 _MG_0319 _MG_0366

Kommentar schreiben