Jeans Hemdkleid w/ Oversized Schal

_MG_9417

Jeanskleider sind diesen Frühling sehr im Trend. Deshalb habe ich mich für die nicht all zu warmen Frühlingstage für ein schönes Jeans Hemdkleid in Strechtdenim entschieden. Die abgesetzten Nähte und die beiden Brusttaschen sind ein schöner Eyecatcher. Darunter eine Strumpfhose mit Punktmuster, schwarze Stiefel .. und man ist für die etwas kühleren Frühlingstage perfekt ausgestattet. Als Accessoire trage ich sehr gerne einen oversized Schal, in dem man sich schön einkuscheln kann  😳 Vor allem hat man bei einem oversized Schal so viele verschiedene Tragemöglichkeiten, weshalb er bei kälteren Frühlingstagen perfekt ist. 

Zu solch einem schlichten Look, habe ich eine rote, matte Lip Cream von NYX gewählt, die den Look sofort einen eleganten „Touch“ verleiht. Dazu noch eine schliche Armbanduhr aus Edelstahl beschichtet, Infinity Ohrringe und Ring und der Look ist gleich aufgewertet 🙂

Look shoppen:

Dress – J.D.Y (here)
Scarf – Asos (here)
Shoes –New Look (here)
Tights–Asos (here)
Clock –Fossil (here)
Ring –Dogeared (here)
Earrings –I am (similar here)
Lipstick – NYX #Monte Carlo (here)

image1xxl image1xxl (1) image1xxl (2) image1xxl (3) 06-04-_2016_10-22-13image1xxl (4)image1xxl (5)06-04-_2016_10-28-56

 

_MG_9402_MG_9409  _MG_9406 _MG_9423 

Kommentar schreiben