Cozy Summer Look for cold days Warm and comfortable

Da das Wetter in diesem Jahr in Hamburg einfach so wechselhaft ist, trage ich super gerne Off-Shoulder Oberteile. Ich liebe momentan freie Schultern, weil es super luftig und total im Trend ist und dazu passend einen hohen Kragen. Der Stoff des Pullovers ist aus einem sehr angenehmen, weichen Stoff und ist vor allem für die kälteren Abende super geeignet. 

Dazu habe ich eine lässige Skinny Jeans mit trendigem Diamond-Effect am unteren Teil des Hosenbeines kombiniert. Allerdings ist der Stoff dieser Jeans nicht so rau wie bei anderen Jeans-Hosen, sondern eher wie bei einer Stoffhose – also angenehmer 🙂 Vor allem zum Sommer hin sind diese ganz engen Jeansstoffe meist zu warm und beengend für mich … von daher ist diese Hose eine super Alternative 😀 

 

 

Falls es dann doch mal kälter wird, würde ich dieses Outfit mit einem lässigen, taillierten Mantel kombinieren. Der Mantel hat einen ganz leichten Glanz und lässt sich ganz einfach mit einem Knopf verschließen (ich persönlich würde ihn aber immer offen tragen). Wirkt einfach lockerer…
Ich habe mich total in diesen Butterfly-Print von innen verliebt und in dieses Meeresblau. Die perfekte Farbe für den Frühling und den Sommer für mich. 

Dazu habe ich passend zum Mantel lässige Sneaker von Nike in einem hellen blau an. Laut Produktbeschreibung sind die Air Max in einem grau/weiß – für mich aber eindeutig ein helles blau 😀 …Oder nicht?
Da die Sneaker leider fast immer ausverkauft sind, verlinke ich euch auch nochmal eine ähnliche Alternative

Dazu noch einen natürlichen Nude Lippenstift von MAC auf den Lippen – und der Look ist für mich perfekt! Warm und super gemütliche für die kühleren Sommertage!:)

Übrigens sind alle Kleidungsstücke von JOSH V gerade im Sale

 

Look shoppen:

Oberteil – Josh V (here)
Hose – Josh V (here)
Mantel – Josh V (here)
Schuhe – Zalando (here)
Ähnliche Schuhe – Asos (here)
Lippenstift – Mac (here) 

 

 

    

 

 

 

Kommentar schreiben