Casual Street Look Pullover mit Schlitzen an Schultern w/ High Waist Jeans

 Im Moment trage ich sehr gerne lässige Kleidung – bei dem Wetter in Hamburg mag man auch gerade nichts schickes anziehen. Die Sonne scheint selten, immer mal wieder Regenschauer….Wer mag sich da nicht auch einfach in etwas lässiges schmeißen und hoffen, dass es bald einen Weg der Besserung gibt  🙂

Mein Lieblingsteil im Moment ist dieser hellgraue Pullover mit Schlitzen an den Ärmeln. Er sitzt sehr lässig, aber sieht durch die Schlitze doch etwas wagemutiger und nicht langweilig aus. Dazu trage ich eine Jeans mit hohem Bund, da dies schön die Hüften betont und einen schönen Po zaubert .. muss halt auch mal sein  😀
Um den Look noch etwas lässiger zu gestalten, stecke ich immer sehr gerne das Oberteil vorne seitlich in den Hosenbund.

Da das Wetter derzeit ja nicht so mitspielt, habe ich mich für eine lässige Kunstlederjacke entschieden. Dazu noch einen einfachen schwarzen Rucksack und Chucks und der Casual Street Look ist eigentlich schon perfekt.
Als Accessoire habe ich mich für eine einfache Armbanduhr und ein passendes Armband dazu entschieden.
Dazu dann noch ein etwas verspielteres Accessoire, um dem Pullover mit Schlitzen gerecht zu werden – eine lange Kette mit süßem, runden Anhänger  😛

 

Look shoppen:

Jeans – Asos (here)
Pullover mit Schlitzen – Asos (here)
Rucksack – AsosForever 21 (similar here)
Jacke – Vero Moda (similar here)
Chucks– Converse (here)
Kette – Accessorize (here)
Armbanduhr – Fossil (here)
Armband– Fossil (here)

 

image1xxlimage1xxl (1)image1xxl (3)image1xxl (4)image1xxl (2)913399100214210-07-_2016_17-27-5210-07-_2016_17-28-06

 

_MG_2590_MG_2576_MG_2583_MG_2622_MG_2614_MG_2592

Kommentar schreiben